34 vegane Rezepte für Weihnachten, das kostenlose Ebook

19. Oktober 2018

aktualisiert am

 

In 6 Wochen ist schon wieder der erste Advent, kaum zu glauben.
So langsam wird es Zeit sich über die (Vor-) Weihnachtszeit Gedanken zu machen.

Kennst du das auch? Weihnachten steht vor der Tür und du hast keine Ahnung was du deiner Familie, Freunden oder auch einfach dir selbst leckeres kochen könntest? Die traditionellen Weihnachtsgerichte sind oft nicht mal im Ansatz vegan und es fehlt dir einfach an guten veganen Rezepten.
Natürlich kann man endlos viele Kochbücher kaufen, aber vom oft hohen Preis mal abgesehen, habe ich bei Kochbüchern schon so manchen Rezept Fail erlebt. Wäre es da nicht schön, eine Sammlung von veganen Rezepte zu haben, die bereits von vielen anderen Hobbyköchen getestet wurden?

34 vegane Rezepte für die Feiertage  – das Ebook

Da hat Veganliebe schon im letzten Jahr mit ihrem tollen weihnachtlichen Ebook Abhilfe geschaffen. 34 vegane Rezepte für die Feiertage von Bloggern kreiert und von ihren Lesern getestet. Von herzhaftem Pilz Maronen Ragout mit Kürbisknödeln über Glühwein, bis hin zu meiner luftigen, schokoladigen Lebkuchenmousse enthält das Buch nur die schönsten weihnachtlichen Rezepte.

vegane lebkuchenmousse

Auch in diesem Jahr ist es bald wieder soweit: das Buch mit den schönsten veganen Weihnachtsrezepten deutscher Foodblogger erblickt dank Veganliebe das Licht der Bücherwelt. Während es im letzten Jahr bei einem Ebook blieb, wird es dieses Jahr auch eine gedruckte Version geben. Natürlich wieder prall gefüllt mit allerlei leckeren veganen Rezepten für die Feiertage von deutschen Foodbloggern.

Das kostenlose Weihnachts-Ebook für dich

Um dir die Wartezeit auf die neue Ausgabe 2018 noch ein bisschen zu versüßen, habe ich hier im Download nochmal die kostenlose Ebook Ausgabe von 2017 für dich.
34 tolle Rezepte, da ist garantiert das Richtige für deine Weihnachtsschlemmerei dabei.

Vegane-Rezepte für Weihnachten- kostenloses Ebook veganer Foodblog happy mood food

Und vergiss auch nicht, einfach mal durch meine Kategorie „Weihnachten“ zu stöbern. Du findest dort neben der Lebkuchenmousse, diverse Rezepte für weihnachtliche Kuchen, Kekse und Getränke und natürlich auch ein komplettes veganes Weihnachtsmenü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert.

vegane baileystorte

Dinkel Donuts aus dem Donutmaker von CoolStuff

Ich bin gespannt, welches der Feiertagsrezepte bei dir auf der Weihnachtstafel landet.
Übrigens, um die neue Ausgabe 2018 nicht zu verpassen schau regelmäßig bei  Veganliebe und auf ihrer Facebook Seite vorbei .

Ich wünsche dir schon jetzt eine köstliche (Vor-) Weihnachtszeit!

love and light,
S.

Und wenn dir das Ebook gefällt, dann teil es weiter- damit möglichst viele Menschen köstliche, tierleidfreie Weihanchten feiern.

34 vegane Weihnachtsrezepte. Von Herzhaft über Backen bis Nachspeisen. Einfache und tolle Rezepte für Weihnachten . #vegan #feiertage #kochen #foodblogger

Du magst das Rezept ? Dann teil es mit #happy.mood.food oder @happy.mood.food
KOMMENTARE
Sieh alle Kommentare
Kommentieren