8 süße Geschenkanhänger zum Ausdrucken

20. December 2018

Ich habe zwar auch noch ein letztes Weihnachtsrezept für euch parat, aber neben den Rezepten gibt es ja auch das ein oder andere Geschenk, das verschönert werden möchte. Daher habe ich heute 8 super süße Geschenkanhänger zum Ausdrucken für euch mitgebracht. Geschenke einpacken ist für mich ja irgendwie das aller schönste am ganzen Fest, ich kann da Stunden mit verbringen.

Dieses Jahr gehe ich das Ganze ein wenig nachhaltiger an und habe  dafür diesen Ratgeber zum Thema Nachhaltige Ideen zum Geschenke verpacken zu Rate gezogen. Da ist bestimmt auch die ein oder andere Idee für euch dabei.

Geschenkanhänger zum Ausdrucken

Geschenkanhänger zum Runterladen und Ausrucken

Last Minute Mitbringsel aus der Küche

Falls du noch das ein oder andere selbst gemachte Mitbringsel aus der Küche suchst, dass du lieben Menschen zu den Feiertagen mitbringen kannst, dann habe ich noch einiges für dich auf Lager.

Schnelle Zucker Zimt Plätzchen

Diese super schnell zubereiteten Zucker-Zimt Plätzchen schmecken einfach köstlich und sind super zum verschenken geeignet. In nur 20 Minuten fertig -inklusive Backen- sind sie ein echtes Last Minute Geschenk. Das Rezept für die Plätzchen findest du hier.

Einfache & schnelle Plätzchen für Weihnachten. Perfekt für Kinder. Mit braunem Zucker und Zimt. Gesund, ohne Schokolade, ohne Ei, vegan. #happymoodfood #plätzchenbacken #veganbacken #braunerzucker

 

Gesunde Pralinen aus nur 4 Zutaten

Wer es gern schokoladig und gesund mag, für den sind meiner rohköstlichen Pralinen aus nur 4 Zutaten genau das Richtige. Ohne Zuckerzugabe und aus besten Zutaten. Und natürlich ebenfalls ganz schnell gemacht, denn wer hat 4 Tage vor Heiligabend schon Lust oder Zeit lange in der Küche zu stehen. DAs Pralinenrezept findest du hier .

Gesunde Pralinen aus vier Zutaten

Aber kommen wir nun zu den Geschenkanhängern damit du deine Mitbringsel auch gebührend verpacken kannst.

Anleitung zum Ausdrucken

Einfach die Geschenkanhänger anklicken und von dort ganz einfach ausdrucken. Die Größe kannst du über deine Druckereinstellungen selbst auswählen, wenn du möchtest. Ausschneiden, beschriften und den Liebsten eine Freude machen mit den super süßen Geschenkanhängern.

So und nun viel Spaß beim Ausschneiden und Einpacken!

 

 

Habt ein paar wundervolle Weihnachtstage!

love & light,
S.

Share the Love

Vorlagen für Geschenkanhänger einfach ausdrucken. Perfekt zum Geschenke basteln. Ausdrucken und Ausschneiden #happymoodfood #geschenkebasteln #geschenkanhänger

 

 

 

 

Wenn dir das Rezept gefällt, dann sag es weiter, verschick es per Mail oder teile es auf Social Media mit #happy.mood.food oder @happy.mood.food
KOMMENTARE
Sieh alle Kommentare

Die Anhänger sind entzuckend! Und da hast richtig gute Ideen für last Minute Geschenke!
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
Laura

Was eine wundervolle Idee ? so wird jedes Geschenk noch ein bisschen besonderer. Ich wünsche dir bezaubernde Weihnachtstage?

Das sind ganz entzückende Ideen und die Fotos sind perfekt!

Liebe Stephanie,
vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit,die Phantastischen Rezepte,Berichte, Anhänger ..(ich müsste unter Alles Komentare schreiben 😉 )….Ich habe schon einige Kuchen nach gebacken/gekühlt.
Besonders meine Yogaschüler und nicht Veganen Verwandten freuen sich immer auf deine Kuchenkreation.Dank dir backe ich überhaupt wieder :-).
Leider hat mein letzter Kuchen nich so gut geklappt.
Deine Eissorten sind auch absulut klasse,da möchte ich mich jetzt auch heran wagen.Kann ich anstatt Cashews auch Mandeln nehmen?
Ist das Obst austauschbar?(z.b statt Beeren”eingemachte” Pflaumen).
So viele Fragen :-)).
Danke…und weiterhin viel Erfolg ,
Herzlichst,
Sabine

Liebe Sabine,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich wirklich unglaublich, dass dir meine Rezepte so viel Freude bereiten. Was war denn das Problem mit dem letzten Kuchen? Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben? Was deine Frage zum Eis angehet: die Obstsorten kannst du ohne Probleme austauschen, mit den Cashews ist es leider nicht so leicht. Sie geben einfach die richtige Konsistenz, die Mandeln könnten das nicht erreichen.
Aber Kokosmilch ist auch eine schöne Basis für veganes Eis und da werde ich im kommenden Jahr auch wieder einige Rezepte mit teilen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfülltes neues Jahr!
Alles Liebe
Stephanie

Hey du liebe
Die Anhänger sind absolut süss die muss ich mir für nächstes jahr speichern, weil dieses jahr ist alles schon verpackt 🙂

Hallo Ina,
na zum Glück werden sie nicht schlecht 😉
Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich dir!
Stephanie

Kommentieren