Oster Workshop No.2-vegane Desserts

18. März 2017

aktualisiert am

Du wolltest Ostern schon immer mal mit veganen Leckereien feiern, die dazu auch noch gut für dich sind?
Du ernährst dich schon vegan und hast Lust mit gleichgesinnten einen tollen Nachmittag voller neuer Rezepte und Inspirationen zu erleben?
Egal was dein Grund ist, so lange du leckere Desserts magst, bist du hier richtig!
Wir treffen uns in der wunderschönen am Sonntag, 09. April 2017 um 15 Uhr MARKTHALLE ACHT n der wunderschönen im Herzen von Bremen und toben uns mit besten Zutaten so richtig aus.

Komm auch zum Rawcake Workshop am Samstag, den 08. April!

Tickets bekommst du bei EVENTBRITE  oder per Mail unter stephanie@happymoodfood.com

Der einzelne Workshop -Samstag ODER Sonntag- kostet 25 Euro, beide zusammen 40 Euro.

Ich freu mich auf Dich!

Du magst das Rezept ? Dann teil es mit #happy.mood.food oder @happy.mood.food
KOMMENTARE
Sieh alle Kommentare

[…] für alle Liebhaber von veganen Desserts habe ich am 09. April auch gleich den passenden Workshop […]

Kommentieren